Jugendriege

Die Jugi des STV Unteriberg wird in zwei Altersklassen geführt. Neben Hauptleiter Manuel Betschart leiten weitere Turnleiter die Lektionen in den beiden Gruppen.

Gruppe Piccolo: Die jüngeren Knaben turnen jeweils am Freitag in der Bezirksturnhalle von 19.00 bis 20.00 Uhr.

Gruppe Jugi: Die älteren Knaben turnen jeweils am Freitag in der Gemeindeturnhalle von 18.30 bis 20.00 Uhr.

Schnupperturnen: Es kann jederzeit mitgeturnt werden. Eine vorgängige Anmeldung ist nicht nötig. Falls das Kind regelmässig die Jugendriege besuchen möchte, erhält es einen Elternbrief mit allen nötigen Informationen darauf. Zum neuen Jahr werden die Mitglieder offiziell aufgenommen. Der jährliche Mitgliederbeitrag liegt bei 25 Franken.

Bei Fragen wenden Sie sich an Pirmin Trütsch unter 079 224 59 49.