Vereinsnews, 02. August 2014

Auf dem Steg im Willerzell

Vorstand STV Unteriberg mit Partnerinnen auf der MS Angelika

Apero auf der MS Angelika

Präsident Pirmin Trütsch liess sich für das Vorstandsessen etwas spezielles einfallen.

Bei einer Fahrt auf der MS Angelika auf dem Sihlsee wurde der Apero eingenommen. Kapitän Sepp Marty chauffierte gekonnt zur Staumauer über den See und unter den Brücken hindurch. Dazu gab er verschiedene Infos und Auskünfte zur Entstehung und den Daten des Sihlsees. Imposant war die Unterquerung der beiden Steinbachbrücken, welche mit dem Schiffshorn verstärkt wurde. Schon bald ist die neue fertig gestellt und mit dem Abbruch der alten Brücke wird begonnen. Wohlbehalten setzte er uns am Steg im Willerzell ab. Das anschliessende Essen im Restaurant Schlüssel mit den Partnerinnen krönte den gelungenen Vorstandanlass des STV Unteriberg.