Ybriglauf

Am Sonntag, 31. Mai 2015 findet der Ybriglauf bereits zum zehnten Mal statt.

Teilnehmerrekord im 2014

Mit 240 Teilnehmern konnte im vergangenen Jahr ein neuer Rekord erzielt werden. Vor allem der Kinderlauf und bei den Running Kategorien gab es Zuwachs. Das Ok hofft am Jubiläumslauf dies noch steigern zu können.

Zeitmessung und Überraschungsgeschenk

Passend zur zehnten Durchführung hat Josef Reichmuth die Zeitmessung angepasst um den Läuferinnen und Läufern genauere Zeiten liefern zu können. Neben dem obligaten Finnischer-Preis gibt es zusätzlich ein Überraschungsgeschenk zum Jubiläum. Daneben erhalten die Podestplätze im Running und Kinderlauf Preise aus der Region. Im vergangenen Jahr war dies ein graviertes Holzbrett mit einem Honig und bei den Kindern einen Trinkbecher.

Ybriger Kinderlauf

Sarah Schelbert übernimmt als neues OK-Mitglied den Ybriger Kinderlauf. Nach der Verdoppelung der Teilnehmerzahl im Vorjahr sicher eine herausfordernde Aufgabe. Die jüngsten absolvieren einen Rundkurs von etwa einem Kilometer. Je nach Alterskategorie muss dieser Rundkurs ein oder mehrere Male absolviert werden.

Ermässigungen

Auch im 2015 bieten wir für Familien und Gruppen spezielle Konditionen an. Informieren Sie sich über die verschiedenen Ermässigungen auf den entsprechenden Seiten mit dem Anmeldeformular oder auf unserer Homepage www.ybriglauf.ch.

Wir erwarten dich und deine Lauffreunde im Ybrig.

Das OK-Team

 

 

 

Turnverein Unteriberg auf Facebook